Call of Duty Warzone hat In Game Ruckler (keine Fps-Drops)?

2 Antworten

Versuch doch mal die Einstellungen deiner nicht allzu guten Hardware anzupassen.

Lg

muholi65
Fragesteller

Hab alles gemacht niedrigste einstellungen und auflösung getestet, nvidia treibereinstellungen auf max leistung, bei nvidia geforce experience auch mal versucht mit optimieren. Nix gebracht.

muholi65
Fragesteller
@SchlaueFragenet

Ja. das prüfe ich jedesmal wenn ich meinen laptop hochfahre. Hab mal aber irgendwo gelesen das die neuen treiber evtl ein problem sein können.

muholi65
Fragesteller
@SchlaueFragenet

Nö garnicht. Hab glaub ich gefunden wieso. Spiel ist auf der hdd( normal da 125Gb) und beansprucht mehr ram als wenn es auf der ssd ist. Baue mir in zukunft noch ein 8 gb ram modul ein um auf 16gb zu kommen. Und mache mal neue paste drauf auf gpu und cpu und mache undervolting dann müsste alles im rahmen sein. Hab noch einen unterbodenkühler der 3-4 grad c kühlt.

Ich kann es jetzt nicht genau sagen aber 5400 U/min ist Hardcore langsam.

vllt. bekommt das Spiel deswegen nicht schnell genug seine Daten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent