MSI Afterburner installiert , komisches FPS Ergebnis?

1 Antwort

Check mal die treiber und die temperaturen deiner Hardware. Ebenso vom RAM. Lass die mal bei einer etwas längeren session HWInfonim hintergrund laufen. (Nur die Sensoren) und nach der session schaust du da mal rein ob was als gelb oder rot angezeigt wird. Danach weiterverfahren.

Also als erstes treiber neu machen. Dann temps checken und HWInfo laufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Score2Point
Fragesteller

welche Treiber meinst du denn alle? sorry für die dumme Frage.

SupraPlayZ  29.12.2022, 12:06
@Score2Point

Grundsätzlich alle treiber. Aber jetzt am "wichtigsten" denke ich die Grafikkarten treiber mal durchchecken

Score2Point
Fragesteller
@SupraPlayZ

hab mich gemacht dann wurds das Bild schwarz (treiber deinstalliert) wenige Sekunden später kam wieder schwarzes Bild und dann war der Grakatreiber plötzlich wieder da :c

SupraPlayZ  29.12.2022, 12:15
@Score2Point

Ja das ist normal, das steht idr. aber auch dabei dass der Bildschrim "flackern" kann. Welche Grafikkarte hast du denn?

Score2Point
Fragesteller
@SupraPlayZ

hab net auf Gerät deisntallieren über dem deinstallieren getippt