60-90 fps in warzone 2?

1 Antwort

Schalte die Details hoch und die FPS-Anzeige aus.

Du hast kein Problem. Jedenfalls nicht bei Warzone.

Die ruckler bei Fortnite da müsstest du erstmal wissen wo die herkommen. Die könnten auch an einer SSD überlastung oder der Verwendung einer Hdd liegen. Das würde ich als erstes prüfen.

Auch ob du den Treiber für den Prozessor installiert hast solltest du checken.

Dodoking1308
Fragesteller

Mein Kumpel war gestern da und hat sich das alles angeschaut und es liegen selbst da keine Probleme vor

Asporc  12.03.2023, 15:55
@Dodoking1308

Ruckler im Spiel sind durchaus ein Problem wo man (wenn sie stören) auch rausfinden sollte wo das herkommt.

Z.B. indem man im Taskmanager anschaut was gerde bei den Rucklern auf 100% läuft z.B. die SSD/HDD.