warzone 2?

3 Antworten

“eigentlich sehr gut” heißt erstmal goa nix. Musst uns schon sagen was verbaut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Guck Vielleicht mal nach, ob du deinen PC updaten musst oder ob irgendwelche Verbindungskabel kaputt sind. Sonst kann das aber glaube ich auch an deinem Monitor liegen

Was hast du für einen Pc und hörst du spotify im hintergrund oder twitch oder irgendwas anderes