Warzone nur 144 FPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktivieren das Framelimit unter "Eigene Begrenzung der Bildwiederholfrequenz"

V-Sync ebenso deaktivieren

Babakay24
Fragesteller

Ok Teste ich zu Hause aus hoffe da ballert das 😂

ich hoffe es klappt wieder alles. Ich empfehle dir die FPS Zahlen zu begrenzen, damit die Grafikkarte nicht zu sehr ausgelastet ist. Also bei zB einem 60hz Monitor auch auf 60hz zu begrenzen. Schont die Karte

Möglicherweise hast du eine FPS begrenzung in Warzone drin. Hört sich sehr stark für mich danach an.

VG

Babakay24
Fragesteller

Wie stelle ich diese aus und warum sieht low Grafik gleich aus wie hoch also mit fällt da nicht viel auf 😂

MagstDuKaffee  01.05.2021, 12:32
@Babakay24

Das habe ich mich auch schon in vielen spielen gefragt. Ich denke es werden eibfsch Details verändert, auf die man selbst n8cht so genau achtet.

Du hast deine Bildwiederholfrequenz auf 144hz gestellt. Wenn du mehr FPS haben würdest würden diese dir auch nichts mehr bringen.

VG

Phil093  01.05.2021, 12:34
@Babakay24

"Eigene Begrenzung der Bildwiederholfrequenz" deaktivieren genauso wie V-Sync

Babakay24
Fragesteller
@Phil093

Also v Sync auch aus ? Hab da glaub ich alles hoch wasn das xD

MagstDuKaffee  01.05.2021, 12:41
@Babakay24

Wenn du :Vsync ausschaltest ist dein Spiel jedoch nicht mehr so stabil und es verzzerrt eher. Ich würde es an lassen, da das Spiel dann flüssiger aussieht.

VG

unsignedInt  20.08.2021, 18:31
@MagstDuKaffee
Du hast deine Bildwiederholfrequenz auf 144hz gestellt. Wenn du mehr FPS haben würdest würden diese dir auch nichts mehr bringen.

Das ist nicht richtig. Wenn man V-Sync deaktiviert und die fps nicht begrenzt, dann kann sich der Input Lag verringern, da der Framebuffer der Graka schneller gewechselt wird als der Monitor neue Bilder darstellen kann (und es deshalb innerhalb eines Monitor-Aktualisierungs-Zyklus zu Bildwechseln kommen kann). Stichwort Screen Tearing.

Du hast bei Bildwiederholfrequenz 144 fps eingestellt. Einfach mal am Regler gucken.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.