Nur 70 fps in warzone (rtx 3070)?

3 Antworten

FullHD oder WQHD?

Ich hab die gleiche CPU@4,4Ghz und eine schwächere Vega 56 Graka, bei mir läuft das konstant mit 100-120 FPS auf FullHD

Wie sehen CPU und GPU Auslastung aus? Taktraten, Temperaturen?

Falls noch nicht getan übertakte deine CPU und Ram. 4,4-4,5 Ghz gehen ohne Probleme

Auf Youtube finden sich auch diverse Videos für optimale Settings, einfach mal ausprobieren

Warzone braucht CPU-Leistung. Mit einem älteren 4-Kerner ist man da nicht mehr so gut bedient.

Hallo,

sind deine Treiber auf dem neusten Stand?

Grüße