70 bis 100 FPS in Warzone trotz RTX 2080?

8 Antworten

Ja das ist ein bisschen wenig... solltest da bei FullHd Auflösung so um die 120-130FPS liegen.

Vllt. auch mal checken ob irgendwo ausersehen eine FPS Begrenzung eingeschaltet hast (im Spiel oder in den Nividia Systemsteuerung, oder auch zusatzprogram wie Rivatuner im MSI Afterburner oder so)

Grüsse Evo

tristan726200
Fragesteller

Im Spiel habe ich definitiv keine FPS Begrenzung,kann aber mal nachgucken wo eventuell eine sein könnte.

thx

Hmm ok dann schau mal nach ob die Grafikkarte auch von dem Spiel erkannt wird

bzw wenn du spielst öffne mal den task Manager (Rechtsklick auf Windows Leiste) und guck mal ob irgendwas 100% ausgelastet ist

Sag mal, welche restlichen Komponenten du noch hast. Guck dir mal die Auslastung Im Spiel an(msi afterburner oder ähnliches) .

Woher ich das weiß:Hobby
tristan726200
Fragesteller

Die Temperaturen von Graka und Prozzesor sind gut.

Hast du ein Link zu MSI Afterburner?

Hast du die neusten Treiber für die Grafikkarte ?

tristan726200
Fragesteller

Ja sollte eigentlich alles auf dem neusten Stand sein.

Mit 2080 und 3600 auf 1440p ging die Performance bei mir nach jedem Update weiter in die Knie. Aus den anfangs 120fps wurden ende 2020 <100fps.

Eine wirkliche Lösung habe ich leider nicht.

Was du probieren könntest ist, im Dokumente Ordner den Modern Warfare Ordner suchen und dort im Player Ordner die adv_options Datei zu ändern:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)