Minecraft FPS drops beheben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stelle mal deine Max. FPS auf 100 ODER ziehe bei Max. FPS ganz runter das dann dort Auto Sync (oder so) angezeigt wird! (Das bewirkt das MC automatisch deine Max. FPS anpasst das es nicht ruckeln sollte & du hast dann auch warscheinlich mehr FPS!) UND installiere mal OptiFine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind irgendwelche Hintergrunddienste akiv? Wenn ja solltest du die mal beenden da die Spiele extrem beeinträchtigen können. vsync solltest du auch mal einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cpu übertakten? Oder Hintergrundanwendungen schleißen sonst anderen Shader/ Texturen Paket verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM0Gamer
01.10.2016, 14:13

Ernsthaft? Durch Übertakten kann man den Pc schaden zufügen wenn kein richtiger CPU Kühler verbaut ist.

0

Versuch ob du es beheben kannst in dem du deine Sichtweite runter machst oder deine Grafik auf schnell stellst

Shader und hochwertige Texture packs könnten auch ps drops verursachen

Aktualisire auch den grafik treiber und java

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel RAM hast du denn Minecraft zugewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sehen die kompnenten von deinem rechner aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?