Plötzlich FPS Drops in jedem Spiel?

2 Antworten

ca 2 Monaten in jedem spiel ca alle 5-10 Sekunden FPS Drops und Standbilder, obwohl es alles vorher perfekt lief.

Vielleicht zu diesem Zeitpunkt einen neuen Grafiktreiber oder ein Update installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
LeonHeine03
Fragesteller

Bei mir ist an sich alles Aktuell, hab vor 2 Tagen erst alle Updates geprüft

Dann würde ich raten mit DDU die Treiber zu deinstallieren und nochmal frisch installieren. Wie lange ist es her dass du Windows frisch aufgesetzt und die Speichermedien formatiert hast? Das mache ich mindestens einmal im Jahr, so hält man sich den Müll von den Platten und den PC frisch.