Plötzlich Fps drops ist mein PC kaputt?

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die verbauten Komponenten und Einstellungen zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Das kann ein Problem mit der Kühlung (verdreckt, schlechter Airflow) sein oder auch irgend ein Hick-hack mit den Treibern. Gab's da in letzter Zeit irgendwelche Aktualisierungen? Und über was? Windows, per Hand, automatische Software von AMD?