Bei weiblichen Patienten wird ein EKG fast immer ohne BH durchgeführt.

...zur Antwort

Die Luft im Inneren des Tischtennisballs wird durch das heiße Wasser erwärmt. Dadurch dehnt sie sich aus und drückt die Beulen wieder nach außen in ihren Ursprung.

Lg

...zur Antwort
Zahnspange dringend

Nicht zum Zahnarzt, sondern zum Kieferorthopäden.

Die Kosten werden bei deiner aktuellen Zahnstellung wahrscheinlich von der Krankenkasse übernommen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, welchen Beruf man erstrebt.

Meiner Meinung nach lohnt sich Abitur noch immer.

...zur Antwort

Ständige Probleme mit blasenentzündungen, was tun?

Hallo,

ich habe nun seit mehreren Monaten ständige gesundheitliche Beschwerden.
Es ging alles mit der sexuellen Aktivität an. seitdem habe ich nun Probleme mit ständigen blasenentzündungen. Mit jeder Entzündung wird mir ein Antibiotikum verschrieben, welches ich jedes Mal ca 10 Tage lang einnehme. Daraufhin gehts mir auch meist schon wieder besser. Aber sobald die Einnahme beendet ist bzw. noch während der Einnahme, merke ich Änderungen im vaginal Bereich. Es kam zu vaginalen Infektionen, weshalb ich erneut Medikamente verschrieben bekam. Es handelte sich hauptsächlich um vaginale zäpfchen.
dieser Kreislauf geht jetzt nun seit mehreren Monaten so weiter. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich auch jeden Tag einen gelblichen Ausfluss aus der scheide habe, dies war vorher nicht so. Und außerdem ist auch neu, dass ich seit ca 3 Tagen nur morgens die Beschwerden der blasenentzündung verspüre. Morgens habe ich ein extremes brennen in der scheide bzw. vielleicht auch im Harnleiter. Vorher waren diese Beschwerden den ganzen Tag über sehr stark vorhanden. Jetzt ist es nur noch morgens sehr sehr stark aber über den Tag hinweg ist es einigermaßen erträglich.
Ich habe gelesen, dass die häufige Antibiotika Einnahme wenig Sinn Macht, da die blasenentzündung bei mir immer wieder kommt und ich dadurch resistent werden könnte. Zudem hab ich gelesen dass man stattdessen D-Mannose und forskolin einnehmen sollte. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Mitteln und ob es gegen blasenentzündungen helfen würde?
Ich bitte um Tipps und alles was mir helfen könnte. Ich kann diese Schmerzen wirklich nicht mehr ertragen und selbst gerade, während ich das schreibe sitze ich seit einer Stunde auf dem Klo.

...zur Frage

Suche unbedingt einen anderen Arzt auf und schildere ihm die Situation.

...zur Antwort

Kann mit der Harnröhre bzw. Niere zu tun haben.

Da hilft nur ein Besuch beim Arzt.

...zur Antwort

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das klappt.

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Ich habe Angst vor meinem Mathelehrer!?

Hey!

Das neue Schuljahr hat begonnen und ich habe dieses Jahr wirklich die *rschkarte gezogen bei den Lehrern!!! Vorallem bei unserem Mathelehrer. Ich bin jetzt in der 8.Klasse und ich hatte ihn schon mal 2 Jahre lang!!!!!!*help* und mein Problem mit ihm ist einfach, dass ich bei ihm immer richtig schlecht in Mathe bin und immer 4er und 5er schreibe, obwohl ich letztes Jahr bei einer anderen Lehrerin lauter 2er und 3er hatte und schließlich auch eine 2 im Zeugnis. Er schreibt immer so fiese Exen (mindestens 5 im Schuljahr) bei denen ich wenn ich Glück hab eine 4 oder 3 schaff) und der Unterricht ist immer so trocken und direkt. Er kommt rein mit Schwumg ins Klassenzimmer, verzieht keine Miene und sagt: "Nehmt bitte gleich eure Hausafgaben raus, Kinders!" Und ich melde mich im Unterricht so gut wie nie weil ich immer Angst davor habe, dass es falsch ist, und er dann so trocken und komisch und "enttäuscht" sagt, dass es nicht stimmt. Er tut immer nur so als wäre er enttäuscht, weil er immer genau sieht dass ich selber von mir enttäuscht bin. Und ich habe immer Angst etwas Falsches zu sagen. Letzte Woche habe ich zwar etwas richtiges gesagt, aber er wollte es in "Fachbegriffen" von mir hören und ich war wie gelähmt und hab gezittert und konnte nicht mehr denken. Das war so schlimm und auch der Anlass dazu, dass ich mich jetzt gar nicht mehr melde. Er ist inner so gemein. Er gibt z.B. der Streberin eine 1 mündlich obwohl sie sich nie meldet und nur so klug dreinschaut. Das ist so fies. Und ich bemühe mich wenigstens mich zu melden und er gibt mir immer eine 4 mündlich. Ich habe einfach Angst und weiß schon, dass ich in den Exen und Schulaufgaben schlecht sein werde. Er macht mir das Leben zur Hölle

...zur Frage

Die Noten, die man bekommt, haben fast nie etwas mit dem Lehrer zu tun.

Wenn du etwas nicht verstehst, frag ihn einfach.

Wenn du zu Hause merkst, dass du Nachholbedarf hast, dann setz dich auf deine vier Buchstaben und fang an, zu lernen.

Wenn du im Unterricht einen sinnvollen Beitrag machen kannst, äußere diesen.

...zur Antwort

Wenn du die Videos auf privat stellst, kannst ausschließlich du als Ersteller diese sehen.

...zur Antwort
Jetzt ist die Frage, ist das wirklich durchaus möglich das es sooo stark ist?

Ja.

Was macht man da?

Zwei Möglichkeiten:

  • Kind abgeben
  • Hund abgeben
...zur Antwort