Warzone 4fps warum?

2 Antworten

wenn du ingame genug hast dann sollte das doch eigentlich kein Problem aufweisen sie haben es warscheinlich gesperrt das man im menü nicht mehr haben kann

4 fps? Wenn es nur das Menü ist und es läuft ist doch gut. Da bewegt sich nicht viel also wozu braucht man im Menü viel fps vlt. Wurde es gepatched, dass weniger fps gerechnet werden im Menü.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.