Warzone gebannt?

4 Antworten

Ich wurde in warzone gebannt obwohl ich nichts damit zu tun hatte, mein freund hat mir das programm heruntergeladen und seit dem komm ich nicht mehr rein. Das ist aber nicht das schlimme

Doch ist es sonst wärst du ja nicht gebannt.

Ein IP Ban kann man mit VPN Programmen oder teilweise auch einen einfachen Router Reset umgehen.

Ein HW (Hardware) Ban ist da schon etwas schwerer, dort muss man teilweise komplette Hardware austauschen um das zu umgehen. Man kann es glaube ich auch "umprogrammieren" nur weiß ich davon nicht viel

HWBans finde ich eigentlich ziemlich Sinnvoll, dass hält die meisten Spieler die nicht fair Spielen können vom Spiel fern da der Aufwand das zu umgehen einfach zu groß oder kompliziert ist.

Großer Nachteil daran ist wenn die Hardware verkauft wird, hat der Käufer das Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Lazra212
Fragesteller

Danke!
und woher weiß ich ob es ein ip ban ist oder ein HW ban?

Bobbymowick  21.04.2020, 13:17
@Lazra212

Wenn ein neuer Account + VPN geht, dann weißt du das es nur ein IP Ban war.

IP oder Hardwarebann

Ich hoffe für dich das es ein IP Bann ist

Und an deiner Stelle würd ich den besagten Freund punchen

IP ban

Lazra212
Fragesteller

Was heißt das wenn es ein ip ban ist? Kann ich dann garnicht mehr spielen? Danke im voraus

Sorry aber völlig verdient. Ob nun von dir gewollt oder nicht. Du hast halt Drittanbieter-Software benutzt. Dies verstößt gegen die Richtlinien von Infinity Ward.

Dann hast du einen IP-Bann bekommen und kannst nur hoffen, dass er nicht ewig hält.

Lass es dir einfach eine Lehre sein und verzichte beim nächsten Mal auf Aimbots oder sonstigen Scheiß :)

Lazra212
Fragesteller

Kann ich was gegen ip bann machen? Habe ja schon einen neuen acc und meinen pc zurückgesetzt

UnhealthyDude  21.04.2020, 03:31
@Lazra212

Nee da kannst du nix machen. Nur hoffen, dass er irgendwann zurückgenommen wird.