Warzone gebannt was nun?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle als erstes einmal Support kontaktieren in Form eines Tickets. Da hast du die Auswahl weshalb du ein Ticket schreiben willst und dort gibst du eben dein Problem mit an. Normalerweise bekommst du binnen 48 Stunden dann auch eine Antwort warum du keinen Zugang mehr hast oder was du falsch gemacht haben könntest.

Paull8
Fragesteller

denkst du hab Chancen den Account wieder zu bekommen?

Conny1306  16.04.2020, 06:47
@Paull8

Ich denke schon, so fern du dich wirklich an die ABGs gehalten hast und dir nichts vor zu werfen hast. Es könnte genauso gut sein das du gehackt worden bist, ist mir selbst auch schon passiert bei einem Blizzard-Spiel und habe nach langem hin und her meinen Account wieder bekommen.

Paull8
Fragesteller
@Conny1306

Mir wird nichtmal zurück geschrieben vom Support, ist echt schwach

Conny1306  17.04.2020, 00:26
@Paull8

Bei mir hat es auch gute 2 Tage gedauert bis ich Nachricht bekommen habe, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann öffne doch nochmal ein Ticket. Schaden kann es jedenfalls nicht und die Mitarbeiter von Blizzard sind eigentlich echt ganz nett.

Serdar629  03.05.2020, 06:11
@Conny1306

Also bei mir kommt seit fast 6 Tagen nichts an. Sehr Schade dass ich grundlos gebannt werde.

Nimm mit dem Support Kontakt auf.

Paull8
Fragesteller

is echt schwer bei blizzard. Hab ein Ticket ausgefüllt hoffentlich lesen die das überhaupt

Paull8
Fragesteller
@Lightning440

Denkst du ich hab da Erfolg wenn die mir antworten?

Wenn du dir viel Mühe gibst und Kantokt mit dem Support aufnimmst denke ich, dass du wieder soielen kannst.