modern warfar warzone tutorial bug?

5 Antworten

Hey, dass Probleme hatte ich nicht und ich weiß nicht, ob ich helfen kann aber ich versuche es mal. Versuch als erstes mal, die Tastenbelegung zu ändern, vielleicht auf ,,O" oder so, eine Taste die du sonst erstmal nicht brauchst. Funktioniert es, liegt es an der Maus, wenn nicht, dann versuch (wenn du hast) eine andere Maus zu nutzen. Versuch sonst das Spiel neuzustarten, vielleicht hat es sich aufgehangen. Funktioniert dass alles nicht, dann starte das spiel nochmal neu und drücke nicht auf tutorial sondern lass dich von deinem Freund einfach einladen. DU kannst erstmal spielen und dich dann um das Problem wann anderes kümmern falls du jetzt auf keine Lösung kommst.

MfG

leopoldprokop
Fragesteller

okay danke, habe das spiel schon 1000 mal neu gestartet.

Schau in den einstellungen bei tastenbelegung nach es kann sein die Taste ist net vergeben, LG

Hast du schon die Zahlentaste 5 ausprobieren?Mein Bruder spielt es nur auf dem handy da sind ja keine Tastatur-bedingungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt Maußtaste 5, sprich die Taste, die am Daumen liegt, oben.