Logitech DPI Shift Taste frei benutzen bei COD MW?

2 Antworten

Dann mach dir ein neues Profil für ModernWarfare auf der Logitech Software

und binde irgendeine Taste zb "#" auf deinen DPI Knopf.

Dann im Spiel wen du deinen DPI Knopf drückst, wird es als # erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei G Hub da jede beliebe Taste drauf legen.

Shilo06
Fragesteller

ja aber wenn ich in den Optionen von CoD bin und meine Tasten belegen will. Klick ich auf Waffe auflegen, dann sollst du die gewünschte Taste drücken, in meinem Fall die DPI-Shift Taste (Daumentaste), aber die wird nicht eingeloggt sondern tut so als würde kein Signal kommen...