Logitech G502 Proteus Spectrum DPI LED leuchtet nicht durchgängig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das Problem auch, man muss einfach die Logitech Gaming software starten und auf das Zahrad gehen dann steht in der Oberen Leiste G502. Bei den Unterpunkt Dpi-Beleuchtung einen Hacken machen für Immer Aktiv. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich denke das Problem ist, das du unter
Beleuchtungszoneneinstellungen DPI nicht aktiv hast. Ich hab ein
Bildangehängt. Schau mal ob du es da findest.

Ich antworte als extra Antwort, da ich sonst leider kein Bild anhängen kann.

Wenn ich dir helfen konnte, bitte ich dich meine Antwort positiv zu bewerten/als hilfreich zu markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4wn33
29.11.2016, 19:35

Das ist leider aktiv...

0

Ich hab auch die G502. Schau mal in der Software. Da kannst du die Farbgebung ja einstellen. Und was meinst du mit nicht durchgängig? Geht sie denn manchmal oder nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4wn33
29.11.2016, 16:37

Die Software, das meinte ich eig. auch mit Treiber, ist installiert und ich habe immer Farbzyklus für Logo und DPI eingestellt. Dabei hat die Maus immer geleuchtet. Jetzt leuchtet nur das Logo und die DPI nur wenn ich die DPI ändere.

0

Was möchtest Du wissen?