Logitech G502 hört auf zu Leuchten
Hallo
Ich hatte mir vor kurzer Zeit die Logitech G502 Proteus Core Maus gekauft, sie funktioniert soweit auch sehr gut ich habe jetzt aber bemerkt sobald ich ein Spiel starte hört sie mit der Beleuchtung auf also die drei Striche für die DPI Anzeige und das G Logo hat diesen Atem Effekt nicht mehr. gibt es eine Lösung für das Problem ich habe die Gaming Software von Logitech installiert und Spiele im Fenstermodus.
Ich danke für jede Antwort
3 Antworten
Wenn du mehrere Profile hast,dann deaktiviere alle anderen ,dann müsste es weg sein hatte ich nähmlich auch.
Hast du n Treiber? Geh mal auf die Offizielle Seite und lad ein runter, normal kannst du dort auch den breathing effect einstellen und die Farben ändern.
Es gibt für die Maus keinen Treiber zum runterladen sondern nur die Software und die habe ich schon installiert
Das ist bei mir auch so aber nur weil die maus verschiedene Schnelligkeitsfenster hat .
Ok sie Leuchtet aber die ganze Zeit und hört erst auf wenn ich ein Spiel öffne, wenn ich aber während des Spiels die Gaming Software auf mache und gehe zu dem Punkt wegen der Beleuchtung, Leuchtet sie wieder wie gewöhnt