Wäre bestimmt nicht verkehrt, da ich aber vermute dass er mit longlife Öl läuft wäre das nicht nötig, allerdings immer ein paar Liter des passenden Öl's dabei haben.

...zur Antwort

Wenns noch nie angemeldet war hats auch kein TÜV, und nfzg haben auch kein TÜV wenn man die kauft... einfach mal bei nem Gutachter melden und dem schildern was Sache ist, ggf. mal zum TÜV oder Dekra vorbeischauen und mal so "drüber gucken" lassen um deren Meinung mal zu hören.

...zur Antwort

Das hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun, das liegt entweder an den USB Geräten (grade bei Logitech) oder an fehlenden Dateien. Zieh am besten mal alle USB Stecker die du nicht benötigst und starte dann mal das Spiel, zusätzlich geh in Steam auf das Spiel, Rechtsklick, Eigenschaften und Dateien auf Fehler überprüfen es kann sein dass dann noch fehlende Daten angefordert und geladen werden.

...zur Antwort

Wenn du eine Herausforderung startest siehst du deine Bestzeit, sollte diese nicht angezeigt werden warst du entweder (glaube ich) zu langsam/schlecht oder du hast sie nicht. Sieht man glaub auch auf der map.

...zur Antwort

Es kann an Facebook liegen wenn du dort kürzlich ein Video geschaut hast und aus der app gehst dass dann andere Tonquellen leiser sind, app komplett schließen (also fb) und nochmal probieren. Das Problem hab ich oft, sollte das nicht klappen neustarten. Und wenn sonst nichts geht einschicken/eintauschen.

...zur Antwort

Okay dann geh mal in den PS4 Einstellungen zu Sound und Bildschirm, danach auf "Audioausgabe-Einstellungen" dort stellst du den primären Ausgabeport auf dein Fernsehgerät oder deine Soundanlage, sofern vorhanden.

...zur Antwort

Geh mal in den Einstellungen zu Ein und Ausgabegeräten bzw such dort nach ein paar Optionen, ich kanns dir momentan leider nicht genau sagen bin nicht zuhause oder google nach den PS4 Audiooptionen, MfG.

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde die Finger von Fallout 1&2 lassen da diese mit Fallout 3, 4 und New Vegas überhauptnichts zu tun haben da diese von den Entwicklern Black Isle Studios und Interplay Entertainment größtenteils sind aber auch von Bethesda softworks, wenn du dir von 1&2 ein gameplay ansiehst wirst du den Unterschied sehen. Fallout 3, 4 New Vegas sind Bethesda's Werk da Fallout 3 schon in der Produktion von Interplay war aber dann wegen Geldmangels an Bethesda um ca 6Mil. Dollar verkauft wurde, welche daraus dann einen ego shooter machten und fortwährend alle weiteren Teile der Reihe so wurden (new vegas, Fallout 4). Aber zurück zum Eigentlichen, ich würde dir raten die Tage mal Fallout 3 oder new vegas etwas zu spielen damit du weißt womit du es zu tun hast, kostet momentan auch garnicht viel. Es gibt riesen unterschiede zwischen Fallout 4 und 3 bzw. new vegas daher sollte das Grundprinzip wie bspw. Waffen/Rüstung reparieren und deine SPECIAL klar sein damit du nicht planlos in eine neue atomare Welt startest und außerdem ist es immer besser man kennt sich schon ein wenig aus weil jedes Spiel unterschiedlich ist.

Hoffe das beantwortet dir deine Frage, MfG Leon.


...zur Antwort

Hast du n Treiber? Geh mal auf die Offizielle Seite und lad ein runter, normal kannst du dort auch den breathing effect einstellen und die Farben ändern.

...zur Antwort

Nein das geht (noch) nicht, Rockstar arbeitet seit Wochen daran dass alle Plattformen zusammen spielen können, jedoch wird das noch einige Zeit dauern da GTA V für PC erst rausgekommen ist, selbst wenn da "einladen" steht bei deinem Freund geht das nicht. MfG

...zur Antwort

Sofern du eine Roccat keyboard hast kannst du über die Taste 'easy shift' die tasten 2x belegen und so aus 2 programmierbaren taste quazi 4 machen, ansonsten programmierst du auf die tasten was du möchtest und kannst es ingame NICHT ändern es sei denn du gehst ingame in das programmierungssystem ubd wechselst die dort ider über einen 2. screen

...zur Antwort

Am besten wenig Belastung, Magnesium und Arnica.

...zur Antwort