Kann mir jemand gute Serien auf Netflix empfehlen, die ich mir reinziehen kann?

8 Antworten

Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking bad, How I met you Mother, Daredevil, Jessica Jones, Luce cage, Iron fist, Oriange is the new black, American Horror Story

Black Mirror, Orphan Black : Beides fantastisch gute Serien, ansonsten die "Klassiker" wie z.B Breaking Bad oder The Walking Dead

Designated Survivor, House of Cards, Better Call Saul, The Blacklist, Person of Interest, Ray Donovan, Helix, Dexter, Fargo.

Warum muss Game of Thrones in so einem Mittelalter/Fantasy Setting spielen?

Ich bin Fan von guten Serien, habe zB viel Spaß bei Breaking Bad, Sons of Anarchy, House of Cards. Und alle reden ja über GoT, dass es die tollste aller tollen Serien sein soll und alles davor gewesene in den Schatten stellt. Also schaue ich mir die erste Folge an und worum geht es? Irgendwelche Königreiche, irgendwelche mysteriösen Viecher, die Leute töten, eine riesige Mauer aus Eis... Also das hat mich total kalt gelassen. Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die tollste Serie der Welt in so einem Mystery/Fantasy/Königreich-Setting spielen muss. Ich spiele zwar gerne Spiele wie Skyrim oder Witcher 3, aber GoT hat mich so gar nicht in seinen Bann gezogen. Warum kann man das Drehbuch nicht in ein realistisches Setting umschreiben? Alle anderen guten Serien spielen doch auch in unserer echten Welt und man kann sich mit den Leuten identifizieren, aber irgendwelche Königreiche ala Mittelalter mit Drachen und co. ich bitte euch! Wie könnt ihr euch damit anfreunden?

...zur Frage

Anime Vorschläge egal wieviele folgen?

Hey ich habe zwar total viel animes auf meiner Liste die ich noch schauen will aber da steht momentan zu viel drauf und mir was rauszusuchen.
Bisher habe ich geschaut oder angefangen
-Fairy tail
-Fullmetal alchemist B
-Ajin
-Tokyo Ghoul
-Attack ok titan
-Black bullet
-free
-Noragami
-wolfgirl and black prince
-inuyasha
-assassination classroom
-clannand
-erased
-Elfen Lied
-terror in Tokio
-One punch man
-ao haru ride
-tonari no kaibutsu-kun
-Haikyuu
-Death Note
-guilty crown
-hyouka
-boku no Hero academia
-akatsuki no yona
-The Devil is a part timer

Und noch ein paar andere

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Netflix (Serien) gesammelt und könnt ihr Netflix empfehlen?

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr empfehlen die man auf Netflix sehen kann?

Ich suche gute Serien die man auf Netflix gucken kann🤗
Bin 16/w

...zur Frage

Serien auf Netflix, die zu empfehlen sind?

Habe neu Netflix, habe gerade The Expanse fertig geschaut, fand da die Charaktere mega sympathisch. Gefallen haben mir auch Vampire Diaries oder Lucifer(nicht auf Netflix) oder Perception(auch nicht auf Netflix).

Welche Serien auf Netflix sind sonst zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?