Logitech G502 Die Drei leuchten LINKS?

1 Antwort

Hey hey,

bin ebenfalls stolzer Besitzer dieser Maus. Die 3 LEDs neben der linken Maustaste dienen als Indikator welchen DPI Modus man gerade nutzt.

Die Logitech Game Software, mit der man die Maus steuert, hat minimal 4 DPI Werte, bei 3 LEDs ergibt das eine dynamische Anzeige, womit man sieht welche der minimal 4 DPI Werte man gerade fährt.

Mache dein dritten DPI Wert zu deinem Standard Wert, dann leuchten dauerhaft 3 LEDs.

JohannesHilfe
Fragesteller

dann ist die maus ja andauernt viel zu schnell

IdefixWindhund  07.05.2020, 10:12
@JohannesHilfe

Schon mal was von der Logitech Game Software gehört? Darin kann man die DPI Werte pro LED Anzeige/ Wert einstellen. Beim dritten Wert hast du halt maximal noch 1 schnelleren möglichen Wert, und dafür 2 langsamere Werte.

Jakob518  04.10.2023, 18:57

Welches Licht hat auf der Maus 800dpi

IdefixWindhund  05.10.2023, 11:24
@Jakob518

Einstellungssachen, dass kannst du in der Software frei wählen. Standard ist meines Wissens nur eine einzige.