Okay, ich denke das Problem ist, das du unter
Beleuchtungszoneneinstellungen DPI nicht aktiv hast. Ich hab ein
Bildangehängt. Schau mal ob du es da findest.

Ich antworte als extra Antwort, da ich sonst leider kein Bild anhängen kann.

Wenn ich dir helfen konnte, bitte ich dich meine Antwort positiv zu bewerten/als hilfreich zu markieren.

...zur Antwort

Umtauschen ist ohne Beleg / Rechnung nicht möglich. Du kannst diese aber bei Apple einschicken. Die müssen diese dann reparieren, oder tauschen, da du noch Garantie hast.

...zur Antwort

Ich hab auch die G502. Schau mal in der Software. Da kannst du die Farbgebung ja einstellen. Und was meinst du mit nicht durchgängig? Geht sie denn manchmal oder nie?

...zur Antwort

Also wie Meerwasserpools sollten Salzwasserpools nicht sein. Meerwasser : 2,5-3,5% Salzgehalt. Normale Salzwasserpools: 0,3-0,5% Salzgehalt.

Das ist der einzige Unterschied: Der Salzgehal

Wir waren auch schon in Salzwasserpools. Ich bin leider kein Fan davon, da ich probleme mit dem überbleibenden Salz auf der Haut habe.

Ansonsten macht es aber keinen riesen Unterschied. Tauchen geht auch (wenn man das will).

...zur Antwort

Hi,

warum möchtest du Noixe Cancelling ausschalten? Dies hat keine Nachteile.
Wenn es diese möglichkeit gibt, dann nur am PC und nur über eine Software.

Was genau ist an den Ohrmuscheln komisch? Ich sehe da auf dem Bild nichts.

...zur Antwort

Hmm also du brauchst ein Headset, dass nur über einen Klinken-Stecker verfügt, und nicht über zwei. Es gibt aber auch Adapter, die von 2 zu 1 umwandeln, sodass audio und sprache über den gleichen Stecker gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.