Kann mir jmd. ein Gaming PC für ca.2000€ zusammenstellen (am besten auf mindfactory)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir das so mal an:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9fcf3b221ce916ea2ebeceb469fc9108321f25361d5dfdc8def

Grafikkarte, CPU können natürlich je nach bedarf geändert werden.
CPU muss nur auf Sockel 2011-3 geachtet werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn ja würde ich mich über ein danke / hilfreiche Antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapskillzXYZ
29.11.2016, 17:41

Naja. Die Grafikkarte würde ich nicht nehmen. Und wieso ein 6800K? Ein 6700K reicht vollkommen für die Zukunft. Und wo ist eine Festplatte für Spiele?

0

Hier mal eine Zusammenstellung auf Geizhals: https://geizhals.de/?cat=WL-735515

Hat 20 min gebraucht. Falls du weitere Fragen hast, dann zögere nicht! ^^

Ich selber habe meinen PC selber zusammen gebaut....

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
29.11.2016, 19:19

Wofür 850W? Erklär mir das mal bitte!

0

Was möchtest Du wissen?