Amd quad core mit 8GB oder intel i5 mit 4GB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau, ob der Speicher im Notebook mit 4gb erweiterbar ist, wenn ja dann nehm das! Ansonsten das mit 8.

Lieber ein Audi mit 5 Sitzen oder ein BMW mit 4?

Die Antwort auf diese Frage ist die gleiche wie die auf deine Frage: Es kommt drauf an.

Sowohl was du damit machen willst als auch die genauen Bezeichnungen.

ja ich möchte damit schon Spiele spielen (Sims,Assassins creed,Battelfield)

0
@Lm12hjt

Das kannst du mit beiden vergessen...mit etwas Glück bekommst du für das Geld einen gebrauchten mit dem du halbwegs spielen kannst, da solltest du dich aber vorher mit der Thematik auseinandersetzen um keinen Fehlkauf zu tätigen.

0

AMD mit 8 GB. Auch wenn der i5 besser ist, werden dir doppelt so viel RAM mehr bringen, als ein i5.

Schick doch mal die genauen Bezeichnungen der Laptops oder Prozessoren, dann kann man mehr sagen.

@Lm12hjt

Okay, der mit dem i5 ist definitiv schneller. Hat auch den neueren DDR4 RAM und einen viel schnelleren Prozessor. ABER erhat halt nur 4 GB RAM und nicht 8 GB...

Hab gelesen du willst zocken. Das geht aber mit beiden überhaupt nicht...

0

und wenn der 8GB hätte würde des dann gehen oder an was liegt das dann das ich da nicht zocken kann?

0
@Lm12hjt

Der ist in allen Punkten einfach viel zu schlecht. Der schlimmst ist wohl die extrem unterirdische Grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?