CS GO 120Hertz LED FULL HD/HDMI vs 60 hertz Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Laggen kann eigentlich nicht am Monitor liegen.

Den unterschied von 60 zu 120 Hz merkt man aber echt gewaltig vorallem wenn man 60 Hz gewohnt ist.

HDMI ist alledings keine gute übertragungsart vorallem bei werten jenseits des Full HD und 60 Hz. Ich würde dir definitiv zu DisplayPort raten.
Hohe übertragungsraten und keine Probleme mit 4K oder mehr als 60 Hz.

Fazit: Kauf dir den Monitor nur wenn du in CS:GO auch über 60 FPS erreichst, im besten fall natürlich über 120 FPS. Denn erst dann kannst du auch einen Unterscheid feststellen.

Wenn du noch fragen hast einfach nochmal antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn CSGO laggt, hilft auch kein besserer Bildschirm. Einen 120hz Monitor brauchst du dir nur holen, wenn dein PC auch 120 FPS schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die momentan alle mit Ihren 120 fps Bildschirmen.
Mehr Skill bekommt man damit auch nicht.
Ja, es ist flüssiger (Bei erreichen der Bildrate), aber danach musst du bei jedem 60 Hz Gerät kotzen, weil es nur so stottert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim9307
24.02.2017, 16:01

Also mein 144hz Monitor gibt mir zwar nicht direkt mehr skill jedoch ein flüssiges butterweiches Bild was für eine deutlich bessere Präzision sorgt. Die Leute haben es nicht umsonst mit ihren 120/144hz da steckt schon einiges dahinter, wenn man natürlich die Hz-Zahl erreicht. Und wenn er nicht mal einen FullHD-Bildschirm hat ist das außerdem noch ein himmelweiter Unterschied.

Leider wirst du um die neue Grafikkarte nicht Drumherum kommen, da wie gesagt HDMI die 60hz nicht übersteigen.

0

Kanst du machen, denke aber nicht, dass das die laggs fixed! Desweiteren kann normales hdmi kein 120/144hz! Nur displayport und dvi können diese Hertzrate transportieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rage777
07.02.2017, 16:00

jaa kann leider keine Gaming Machine aus der Tasche zaubern,deshalb hätte ich es erstmal mit niedrigerer investition versucht.

ich denke der "alte" samsung monitor bringt es nicht wirklich ..

mfg

0
Kommentar von Deivil
07.02.2017, 20:08

290euro für den billigsten 144hz bildschirm ist nicht günstig! Dafür kannst du ganz schnell ne gute graka oder guten cpu holen. über ebay kleinanzeigen sowieso

0

ist es vielleicht sogar blöd mit 60 hertz Bildschirm zu spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?