MW3 Skin Übernahme von MW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, werden die ganzen Skins, also aus MW wo noch Warzone 1 war, nicht in MW3 übernommen, sie wurden ja nichtmal in MW2 oder Warzone 2 übertragen. Erst ab MW2 und Warzone 2 werden die Skins auf MW3 übernommen. Ich finde das ehrlich gesagt ein Unding von Activision, dass die ganzen Sachen aus MW/Warzone 1 quasi für die Tonne sind. Aber mal ehrlich, wer kauft sich denn schon Skins/Waffen? Genau aus dem Grund, würde ich mir keine kaufen, irgendwann kommt eine neue Version und alles ist weg. Außerdem sind die Skins viel zu teuer. Sowas würde ich aus Prinzip schon nicht unterstützen, ist das gleiche wie Fifa Packs, jedes Jahr geben die Leute Unmengen von Geld aus. Das einzige was ich mir mal einmalig gekauft habe, war der normale Battle Pass, die Credits erspielt man dann ja wieder im Battle Pass und kann sich davon den nächsten holen, das finde ich fair und in Ordnung, nebenbei erspielt man dann Skins oder Waffen. Oder meinst du nicht gekaufte Skins sondern normal freigeschaltete?

Außerdem ist es immer das gleiche mit den Waffenpaketen, die Waffen werden extra stark gemacht, damit man das Paket kauft, dann werden sie wieder entschärft und die Leute fallen immer wieder drauf rein 😅

Nixaren
Fragesteller

Danke, das ist gut zu wissen, auch wenn ich nicht gefragt habe ob du Skins kaufst war der Anfang sehr hilfreich...

RainOne101  03.09.2023, 19:33
@Nixaren

Das gehört nunmal dazu das man etwas ins Thema einbringt 😉