Würdet ihr einen King Baldwin Skin bei Warzone feiern?

2 Antworten

Warum bitte King Baldwin?

Die Herkunft ist das Château-Landon und somit französisch auch wenn sie in Nebenlinie der Plantagenet später den englischen König stellten.

Bekannt ist er bei uns als Balduin IV. Der Aussätzige, französisch Baudouin le Lépreux.

Da ich das Spiel nicht spiele ist es mir aber vollkommen egal ob er dort vorkommt. Also nein, ich feiere es nicht.

Und sicher kannst du die Entwickeln kontaktieren nur werden sie kaum auf jeden einzelnen Wunsch ihrer Spieler eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  05.01.2024, 13:41

Bitte, gern geschehen

Klar kannst du jemanden von den Mitarbeitern kontaktieren, wird aber nichts bringen.

Schriftstell207
Fragesteller

Wieso

Dodger05  24.12.2023, 00:46
@Schriftstell207

Weil die auf ihre Kunden und Konsumenten scheißen, die werden sich ein Ei drauf pellen wenn jemand wie du (nichts für ungut) ankommt und sagt "Ey mach mal so ein skin".