Muss man mit dem neuen warzone 3 was Dezember kommt wieder neu Leveln oder besteht das Level von warzone 2?

2 Antworten

Es kommt kein Warzone 3. Warzone 2 bekommt lediglich mit Release von Modern Warfare 3 eine neue Karte. Ähnlich wie es mit Warzone (1) und Black Ops Cold War schonmal passiert ist.

Ich würde vermuten, dass es sich wie die damalige Integration von Vangaurd verhält. Neue Map, verändertes Gameplay aber prinzipiell mit dem gleichen Content und bisherigen Fortschritt.