Wie spielt man Warzone auf der Ps5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise wenn du im PS-Store auf Call of Duty MW3 gehst, dann kannst du unter den Spielpaketen dann Warzone aussuchen. Wenn du Warzone in der Suchleiste eingibst sollte es auch funktionieren. Lädt danach runter und du hast Zugriff auf WZ. Lg

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  04.01.2024, 15:34

Also irgendwie ist das Spiel nicht zu finden. Braucht man PS Plus für Warzone?

xShuKzNorris  04.01.2024, 15:38
@verreisterNutzer

Komisch...Call of Duty sollte selbst auf der Startseite angezeigt werden im Store, Warzone selbst findest du wenn du auf CoD drückst und neben dem Spielename rechts ein Button mit 3 Punkte zu sehen ist und dort sollte nach dem Draufdrücken stehen Produkte anzeigen/Spielpakete.

Joemanuel  18.02.2024, 22:17
@verreisterNutzer

Nein,man braucht kein PS plus.nur es gibt ein paar Unterschiede zwischen ps4 und ps5 wie Mann es finden kann aber ich denke „suche warzone eingeben" sollte bei ps4 und ps5 klappen.