COD WZ durch ein Bundle die richtige Waffe erhalten oder nur den Bauplan?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bei einem Bundle erhalte ich: Nur den Bauplan zum spielen 100%
Sowohl den Bauplan, als auch die richtige Waffe zum Modifizieren 0%

1 Antwort

Bei einem Bundle erhalte ich: Nur den Bauplan zum spielen

Du bekommst nur den Bauplan, kannst mit diesem dann spielen und die Waffe sogar leveln aber eben nichts daran verändern. Dafür musst du die Waffe freispielen und ja, nur mit Warzone wird das bei einigen Waffen sportlich.