Bann in warzone?

3 Antworten

Mache einen neuen Account und finde es heraus.

CoD Warzone bannt HwID sprich die ID deiner Komponenten (GPU, Mainboard, RAM etc) werden gebannt. Alles andere wäre bei einem Free2Play Spiel absolut sinnlos.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann jeden hwid ban für warzone entfernen. Ja auch im Jahr 22 mit richocheat. Kein spoofer, einmalige Arbeit. Meld dich gerne.. Cod bannt bestimmte id's die man ändern muss. Das ist dann der sogenannte hwid Bann...

Also Hardware Bann gibt es nicht.

Es gibt IP-Banns und normale Banns

Kurz zum mitschreiben :

Normaler Bann : Dein ACCOUNT wird vom Spiel ausgeschlossen.

IP-Bann: D.H deine IP wird gebannt. Also solltest du nicht cheaten, wenn dein Bruder dasselbe Spiel zockt weil er sonst auch gebannt wird (weil er die selbe IP hat).

Denke COD bannt nur den Account - Musst es aber ausprobieren oder in nem COD Forum fragen.

PS: Bei IP Banns kannste MEISTENS den Router neustarten und schon haste ne neue IP - Klappt aber nicht überall

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Danke für die professionelle Antwort! Hätte jetzt mit: Du blöder Cheater gerechnet. Hab einen Warzone Discord und dort Bannen wir auch Cheater und deswegen war ich mal neugierig :)

Falsch. Es gibt Hardware Bans nennt sich HWID. Nein cod bannt nicht nur den Account, sondern deine HWID. (Hardware ID)