Warzone HWID bann MW/WZ?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Hallo,

ja, du kannst Cold War ganz normal spielen, auch wenn du in Warzone gebannt bist.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
alphaaa0350
Fragesteller

Pc aber ich mein nicht konsole ich hab auf pc wz hardware id bann

MarioAhna07  01.11.2022, 20:03

Wenn in in Warzone gebannt bin kann ich dann trotzdem Mw2 spielen. ( wurde gebannt in MW2)

Habe das gleich Problem!

Aus blöder neugirde habe ich in MW und Warzone eine illegale Software benutzt und prombt einen Bann bekommen....was meiner meinung auch zu recht war.

Da jetzt aber das neue MW2 kommt und ich aus meinem fehler gelernt habe stellt sich die frage ob ich jetzt wenigstens MW2 Online Spielen kann via. Steam oder nicht!

hatte den Bann bei Battlenet bekommen.

Du kannst wenn du glück hast vielleicht noch nen Monat spielen aber dann kommt der monatliche anticheat check und filtert die ganzen cheater zzgl gebannte Ips hwid raus.

Spielst du beide spiele auf dem pc?

alphaaa0350
Fragesteller

Also ich hab mir cold war noch nicht gekauft aber ich will es mir kaufen wenn es funktoniert