Wie findet ihr Warzone?

6 Antworten

6

Finde die Idee mit dem 1v1 nachdem man stirbt echt cool, aber die Map ist mir zu groß und ich finde zu COD passt dieses Battle Royale nicht wirklich. Ist ganz okay für Zwischendurch 1-2 Runden

Was zockst du sonst für games ?

0
@ImanYo

PUBG, Cod (normaler Multiplayer ab und zu), Pokemon, inzwischen auch mal wieder Fortnite, FIFA..

0
@APPLEFR34K

Ja trotzdem das ganze game mein ich ...leider kann man in warzone auch Sachen kaufen ist schon unnötig..

0

Bis jetzt 0 von 10 da ich es nicht spielen kann...alles fertig installiert etc. NAT-Typ auch richtig und Teredo deaktiviert aber es funzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ist besser als fortnite und warzone ist gut also 10/10

Naja jetzt muss ich wissen ob du cod früher auch gezockt hast ?

0

Ich hab mw2-3 und alle bo teile gezockt jedoch nicht des neue mw des ist ja warzone aber nur battle royal

0
@Kero11882819

Ja dann bist halt ein cod Liebhaber deswegen halt 10 von 10 oder ist das wegen andere Faktoren?

0

Also meiner meinung nach bei weitem besser als fortnite.

(9/10)

Hast cod früher auch gezockt?

0

mit fortnite mithalten ? gibt nicht 1 schlechteres game

Wie meinst du das, dass Warzone schlechter als Fortnite wäre ?

0
@ImanYo

weil fortnite ein spiel für die grundschul kinder ist...

0

Was möchtest Du wissen?