Findet ihr CoD Warzone 1 oder 2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 67%
2 17%
Anders 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Warzone 1 war mit Caldera echt kein Spaß mehr fand ich...Klar hat das neue Warzone 2 auch Schwächen, aber ich find es besser als das alte.

Hängt an mehreren Sachen, wie beispielsweise viel zu krasse Laser (Cooper, etc.), lächerlich schneller Lauf-Speed mit Stim und Double-Time, ... Das war einfach nur noch ein reines rumgehüpfe. Das macht Warzone 2 besser.

Wenn wir Warzone 1 mit Verdanks mit MW-Waffen ins Spiel bringen, dann sieht die Sache ganz anders aus.