Warzone 2 Meinung?

3 Antworten

Ich finde es geil.. Aber Warzone 1 mit der 1. Map war immer noch um Welten besser...

Gehilfling  28.11.2022, 16:36

Das gute alte Verdansk ohne Cold War...das waren Zeiten.

Die Map erinnert wieder mehr an Verdansk, die Elemente aus alten CoD Teilen wie Rust, Quarry, Highrise, Showdown und Terminal gefallen mir als Spieler der originalen MW Serie sehr. Es gibt Änderungen die ich nicht so gut finde, aber manchmal muss Veränderung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Gefällt mir gut.

Interessante und große Map mit vielen Gebäuden zum Betreten.

Und endlich mal wieder Waffen mit vernünftigem Rückstoß, wo man auch das Gefühl hat, es wird was geschossen (nicht so einen Kacke wie die Cooper Carabiner, wo man denkt, die schießt mit Luft so wenig wie die verzieht).

Finde den DMZ Modus auch ganz cool, eignet sich toll zum Looten, Leveln und Spiel kennenlernen.

GermanyFirst
Fragesteller

Was genau ist der DMZ Modus?