Warzone 2 Absturz, Hilfe! ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst versuchen ob es besser läuft wenn du es über den Battle.net launcher lädst.

tja DAS ist Warzone 2 wie es lebt und (nicht) spielt

schrottige Programmierung, damit hast nicht nur Du zu kämpfen

und DIES sagt der Publisher dazu

Abstürze oder Einfrieren in Call of Duty: Warzone 2.0 (activision.com)

Tom262829
Fragesteller

Ok das wusste ich nicht

aber das passiert ja auch wirklich jede Runde

MichaelSAL74  09.12.2022, 17:39
@Tom262829

also so wie ich das mit bekam, sind die Abstürze und Probleme überwiegend auf Steam gegeben, direkt bei Activision (also über battle.net) scheint es stabiler zu laufen

Seit Wochen Probleme mit MW2 und Warzone 2.0, heute kam nun endlich der langersehnte neue Grafiktreiber raus.....nun jetzt stürzt es noch schneller und deutlich schlimmer ab....es kotzt mich an (RTX2080ti)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neue Nvidia Grafiktreiber von 08.12 ist kaputt. Lade dir auf der Nvidia Seite den Treiber 526.98 vom 16.11 runter. Dann geht es wieder.

Das Kotzt sowas von an, du bist in der lobby und es läuft richtig gut und dann dieser hänger... Ich starte den PC dann immer neu und kann so ein paar runden machen bis zum nächsten absturz. Ich habe aber gemerkt sobald ich zwischen durch mal den Browser öffne ist absturz in der nächsten Lobby vorprogrammiert, jedes mal.