Kann warzone meine Daten sowie meine adresse weiter geben?

5 Antworten

Ja können sie aber nur wenn es von der Staatsanwaltschaft gefordert wird, eine herausgabe deiener daten an andere als ermittlungbehörden ist nicht gestattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lion840
Fragesteller

Ja aber wie soll die Staatsanwaltschaft wissen also soll ich es löschen?

Ja klar können(!) sie es.
Das heißt aber nicht, dass sie es auch tun.
Aber da Du im Konjuktiv gefragt hast muss halt auch die Antwort im Konjunktiv sein.

Ja aber nur wenn sie deine Adresse haben

Jeder, der Deine Daten hat, kann sie weitergeben.

Die Frage ist nur, ob Warzone in den Nutzungsbestimmungen verspricht, es nicht zu tun.

Dann ist es an Dir, ihnen zu glauben, dass sie sich auch daran halten werden. Oder eben nicht.

Können können sie trotzdem.

Offiziell nicht. Nächste Mal kannst du ja die nutzervereinbarung lesen.