Du musst gucken ob bei deinem Router die Teredo-IP Adresse freigegeben ist wenn nicht kann es nicht klappen. War bei mir und nen Freund auch so.

...zur Antwort

Also ich finde den Dinka Jester auch richtig gut ( ist vergleichsmäßig günstig und hat eine gute Geschwindigkeit) aber es ist nur ein Sportwagen und jede klasse hat ihren eigenen Maßstab an Leistungsangaben d.h: wenn die Geschwindigskeitleiste eines Sportwagens voll ist ist er dennoch langsamer als ein Supersportwagen mit 4 vollen Balken von 5 Balken in der Geschwindigkeitsleiste. Das heißt also du solltest dir einen Supersportwagen holen wenn du auf möglichst viel Leistung aus bist. Wenn du aber etwas willst was wenig kostet und dennoch viel Leistung hat und gut aussieht kauf dir den Dinka Jester.

Bei den Supersportwagen ist der Zentorno der beste ( sowohl in Leistung als auch im aussehen)

Und wenn du auf Robustheit aus bist dann such auf der Militärseite was raus.

...zur Antwort