GTA 5 : Was sind eure Lieblingsautos (Sportwagen - Supersportwagen)?

9 Antworten

Karin Sultan rs (nachdem man ihn beim bennys bisschen gepimpt hat)
T20 (einfach ein klasse Auto ist eins der schnellsten, gute Beschleunigung und Handling und mit nem gemoddeten paintjob kann man da meiner Meinung nach viel rausholen)
Und nicht zu vergessen der 811 (sieht vllt nicht am besten aus aber ist günstig dafür dass er das schnellste bzw eines der schnellsten ist und das Handling gefällt mir auch, auch hier kann man fürs aussehen mit nem gemoddeten paintjob viel rausholen )
Lg Michi  

Also ich finde den Dinka Jester auch richtig gut ( ist vergleichsmäßig günstig und hat eine gute Geschwindigkeit) aber es ist nur ein Sportwagen und jede klasse hat ihren eigenen Maßstab an Leistungsangaben d.h: wenn die Geschwindigskeitleiste eines Sportwagens voll ist ist er dennoch langsamer als ein Supersportwagen mit 4 vollen Balken von 5 Balken in der Geschwindigkeitsleiste. Das heißt also du solltest dir einen Supersportwagen holen wenn du auf möglichst viel Leistung aus bist. Wenn du aber etwas willst was wenig kostet und dennoch viel Leistung hat und gut aussieht kauf dir den Dinka Jester.

Bei den Supersportwagen ist der Zentorno der beste ( sowohl in Leistung als auch im aussehen)

Und wenn du auf Robustheit aus bist dann such auf der Militärseite was raus.

T20 für Speed und Kurven und Wallrides

X80 für lange und gerade Strecken

Banshee für Gelände (Gelände reifen)

Progen tyrus - mag ich einfach ich liebe das Design, das Auto ist ziemlich schnell und das handling ist übelst geil außer das Auto ist ziemlich teuer ;)

Ich mag den Reaper. Er sieht gut aus, hat insgesamt ein gutes Handling und kostet nicht so übertrieben viel.

Was möchtest Du wissen?