Brauch man ps plus für modern warfare Multiplayer (ps4)?

3 Antworten

Für battle royals Spiele allgemein nicht. Aber für alle gewöhnliche Multiplayer Spiele. Leider ja. Aber es gibt einen Trick die auch ich aktuell anwende, schreibe einfach auf Youtube "PS Plus for free 14 days trial" dann kannst du auch auf deinem Hauptaccount online zocken sofern der account mit PS Plus primär aktiviert wurde.

Das hat nichts mit Battle Royale an sich zu tun, sondern damit, dass Fortnite, Warzone und Apex bspw. alle kostenlos sind. Free2Play Games kann man grundsätzlich an der PS4 auch online kostenlos spielen. Wäre Warzone ein Teil von Modern Warfare (so wie es Blackout bei Black Ops 4 war), bräuchte man auch PS+.

1
@xkrzy

Oder statt battle royale, free to play spiele. Richtig, war falsch von mir

0

Multiplayer auf der PS4 generell nur mit PS+ also ja ein Abo.

Ja du brauchst ps plus . War bei mir der Fall musste vor 1 2 Tagen ps plus kaufen

Man drecks ps4

0

Was möchtest Du wissen?