The Forest ps4 Multiplayer ohne ps plus?

3 Antworten

Für Multiplayer auf der PS4 muss man immer Zahlen, also brauchst du PS+. Nur einigen Free to Play Titel sind kostenlos oder Spiele die ein eigenes Abo haben wie das MMORPG FF14

Jupu05  30.05.2020, 12:51

Jkkk

Ich habe tatsächlich schon mehrfach gehört, dass man The Forest auch ohne PS+ im Multiplayermodus zocken kann. Ich suche aber auch noch nach einer offiziellen bestätigung dessen. Leider kann ich das nicht überprüfen, da ich PS+ Mitglied bin und ebenso auch meine Freunde, die das Game haben.

Ich habe keine Plus Mitgliedschaft mehr und kann dennoch in den Multiplayer Modus gehen und spielen.

Braunbaer9  03.12.2023, 18:55

ist das noch aktuell?