Haarspay war, wie einer bereits hier schrieb, gar keine gute Idee. Das versiegelt tatsächlich. Du solltest mal Nagellackentferner versuchen. Das funktioniert meist. Allerdings solltest du auch da Bedenken, dass das das Kunstleder eventuell etwas angreifen könnte. Dosiere den Nagellackentferner also in Maßen & Versuch es vorsichtig & zentriert wegzuputzen.

...zur Antwort

Wenn du nichts bekommen hast, dann hast du ja auch nichts unterschrieben. Der Lieferdienst ist immer verpflichtet eine Unterschrift beim Übergeben zum Kunden anzufragen. Ruf mal bei H&M an.

...zur Antwort

Wo wohnst du ? Es gibt in Deutschland Läden für den Künstlerbedarf. Da musst du mal nachfragen. :-)

Es gibt nämlich extra Stifte, die zum T-Shirt bemalen sind und daher, logisch, auch wasserfest sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.