Was ist der Unterschied zwischen cod warzone, black ops und modern warfare?

1 Antwort

Call of Duty: Warzone ist der BattleRoyal

Call of Duty: Modern Warfare ist die Reihe mit Fokus auf moderne Kriegsführung. Entwickler: Infinity Ward

Call of Duty: Black Ops (Ausnahme ColdWar) ist die Reihe mit einem leichten Zukunftsfokus. Entwickler: Treyarch

Call of Duty Advanced Warfare, WWII und Vanguard sind von Sledgehammer Games und meistens die unbeliebteren Teile des Franchises.

Die Black Ops Spiele, sind meistens schneller und Actionreicher als die von Infinity Ward oder Sledgehammer Games.