Was ist der Unterschied zwischen modern warfare 1 und 2?

1 Antwort

Meinst du die originale

Oder die aktuelle reboot Serie ?

Bei der aktuellen (beginnend 2019) ist wie gesagt MW ein reboot der Serie. Mw2 sollte eigentlich die Fortsetzung sein, hat aber mit Teil 1 leider storrytechnisch so gut wie gar nichts zu tun. Es ist also egal mit welchem du anfängst. Ich persönlich finde Teil 1 von 2019 besser.

Wenn du die original reihe meinst umfasst diese 3 Teile. Diese haben eine zusammenhängende storry und sollten der Reihe nach gespielt werden sprich Eest call of duty 4 modern warfare -> call of duty modern warfare 2 ->call of duty modern warfare 3.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung