Wie ist Modern Warfare 3?

2 Antworten

Zusammen gefasst Singleplayer ist 3 Stunden wo die Hälfte Cutscenes sind. Sie haben es legit zu Warzone gemacht was shit ist. Dann ist der Multiplayer zu eifach oder zu schwer weil Skill based Matchmaking komisch ist. Und in Warzone läuft jeder 2 mit der "neusten Meta" herum weil sie keine eigenen Ideen haben

Ich finde die Story echt sehr gut und auch traurig. Der rest also Multiplayer ist ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren