Warzone lädt beim Update ganzes Spiel neu?

3 Antworten

habe das selbe Problem ,gestern habe ich noch ohne Probleme gezockt und heute will er zu den vorhandenen 79 GB nochmal 83 GB runter laden keine ahnung woran es liegt.

bin auch der einzige in meiner freundes liste der überhaupt etwas runterladen musste

ItsEgo
Fragesteller

Bei mir ist es drauf hinausgelaufen das ich es runterladen musste, kommt man wohl nicht drumherum wsl bekommen deine Kollegen das Update dann noch.

Habe das selbe Problem. Jedes Mal wenn die PlayStation komplett runtergefahren wird, müssen 82gb neu runtergeladen werden. Einfach nur zum kotzen dieses Spiel! Wenn ich sie im Ruhemodus lasse geht es, aber kann ja nicht sein. Hat jemand eine Lösung diesbezüglich?!

Ich glaube es ist gar nicht das ganze spiel. Die optimieren einfach ihre updates fast nicht, dass die updates halt so riesig sind. Das MW spiel ist über 100 GB gross und die Updates manchmal "nur" etwa 70 GB. Dass heist du lädst nicht das ganze spiel nochmal runter.

ItsEgo
Fragesteller

Warum muss mein Kollege dann nur 14 GB Runterladen?😅😂

Friendlymushrom  28.03.2020, 18:49
@ItsEgo

Gute frage. Habe mich auch schon darüber gewundert. Benutzt er die gleiche konsole oder pc wie du. Die Updates auf Konsole sind kleiner.

Friendlymushrom  28.03.2020, 19:06
@ItsEgo

Ist einwenig komisch. Weil in meinem CoD spielenden Freundeskrei sind bei allen die updates so gross. Da muss man sich damit abfinden. Ich weiss nicht wie dein Mitspieler das gemacht hat.