COD Modern Warfare CD funktioniert nicht. Warum?

1 Antwort

Versuch mal MW Warzone zu löschen und dann die Disc rein und neu Installieren. Ich weiß das es so ist, dass wenn man die Disc installiert hat man auch ohne die Disc kein Warzone spielen obwohl es ja kostenlos ist.

Jimin12
Fragesteller

Ich will jetzt nicht unbedingt das Spiel löschen weil es über 100gb zum downloaden ist und in mein Zimmer hab ich nur ne 20mb/s download speed aber im wohnzimmer (direkt an der wlan box) da häöte ich 200mb/s download speed hab aber keine Lust alles um zu stecken. Gibt es vielleicht eine Andere möglichkeit? (dein vorschlag mach ich nur wenn es keine andere möglichkeit gibt)

whatthe5k  17.06.2020, 00:53
@Jimin12

Versuchs evtl. mal ob das klappt wenn du unter "Einstellungen" -> "Kontoverwaltung" -> "Lizenzen Wiederherstellen" gehst. Ansonsten probier mal ob du im Playstation Store evtl. Updates herunterladen kannst. Mein Bruder hatte auch nur Warzone und wollte dann den Multiplayer spielen, hat sich meine Disc geliehen und musste erstmal Updates runterladen.