Call of Duty MW stürzt ständig ab , was tun?

4 Antworten

Du musst warten bis die ein Update machen. Das hab ich auch und viele weitere Leute. Liegt nicht an der Hardware

XxxSkylla
Fragesteller

Echt ? Krass... Danke auf jeden Fall. Weiss man, wann eines rauskommt ? Haben sich die Spiele-Entwickler irgendwo dazu Mal geäußert ?

Ich glaub die ps4 überhitzt die hardware ist eh nicht so stark und wenn die dann runtertakten muss läuft es nicht dann müsstes du auch wärmeleitpaste wechseln aber wenn du keine ahnung von Hardware hast msch es nicht sondern holl dir leute die Ahnung von Hardware haben

XxxSkylla
Fragesteller

Schaltet sich die Konsole nicht von selber aus, sobald sie zu heiß wird ? Danke schon mal für die Antwort. Achja, die Konsole ist außerdem von außen überhaupt nicht heiß und wie gesagt, läuft Warzone problemlos...

meinnetzteil  01.01.2022, 22:08
@XxxSkylla

normalerweise schaltet die konsole dann wirklich aus jedoch hatt ich es mal das mein pc überhitzt ist aber nur das spiel beendet wurde ok wenn die konsole wirklich nicht heiß wird kann es nicht die hardware sein installier es einfach mal neu wobei es mich wundert dass solche spiele überhaupt mit einer leistung von 1,6 teraflops laufen aber ansonsten würde es die nicht im store geben der einfachste grund wäre wirklich das warzone nur 4 gb ram nutzt und und cod mw 8gb ram vieleicht ist das der grund kontaktier wenn es nach neuinstalieren immer noch nicht klappt blizzard bzw activision

XxxSkylla
Fragesteller
@meinnetzteil

Oki, vielen Dank. Das heißt, meine Playstation verschafft es wahrscheinlich nicht vom Anspruch her? Es würde dann auch kein Unterschied machen, wenn ich mir die CD kaufen würde ? Ich habe andere Spiele auch schon deinstalliert, damit der Systemspeicher frei ist. Das mit der Installation versuche ich, das dauert aber... Es waren alleine 45 GB Add ons 🤣

Großes Problem seid dem 1.50 Update... muss man wohl warten auf ein patch... das Problem gibt es schon einige Wochen jetzt, noch ist aber nichts bekannt, bzw immernoch nicht.

Ich glaub ja das die das extra kaputt updaten damit man auf neuere Spiele umsteigt

Habe das gleiche Problem! Am 30.12. im Store gekauft und kurz nach dem Starten der Kampagne eingefroren! Ich denke mal, da müssen wir auf einen Patch warten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxxSkylla
Fragesteller

Ja genau ! So ultra nervig ... Kann doch echt nicht sein. Wann kommt ein Patch raus ?