Cod warzone und modern warfare?

3 Antworten

Du kannst beides spielen. Warzone ist sozusagen nur ein „Extra“. Wenn du dir das Spiel kaufst und herunterlädst bekommst du das komplette Spiel und kannst im Hauptmenü auf die Kampagne, den Mehrspielermodus und Koop zugreifen. Warzone bleibt auch drin :)

Okay vielen Dank !

Nein es würde keine Probleme geben weil auf der cd ist nur die release Version von MW ( wo WarZone nicht dabei ist ) also musst du dann einfach das komplette Spiel runterladen, nur 80gb weniger weil du WarZone schon hast. Und du kannst also auch alle viertele nutzen. Habe MW aber selber und würde vom Kauf abraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh okay danke für die Hilfe

ich habe die disk eingelegt und es hat nichts gebracht ich konnte alles downloaden muss aber mw wieder kaufen obwohl ich es auf disc hab