Umstieg von Cod Warzone auf die Vollversion?

1 Antwort

Wenn du Warzone Free runtelädst ist es nicht anderes als ne Lizenz die mit dein Acc verbunden ist.
Das Spiel an sich ist die Vollversion nur das Multiplayer und co. Gesperrt sind bzw. du keine Lizenz hast.

Kaust du das Volle spiel wirds einfach nur Freigeschaltet und du musst,

(wenn überhaupt) maximal ein paar sagen Runterladen aber unwahrscheinlich, wenn Mw schon auf deiner Ps4 ist. Das gleiche auch bei Xbox denke ich. Pc nicht sicher.